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Protein Pancakes - Take a Whey Take-A-Whey

Protein Pancakes - Take a Whey Take-a-Whey

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High Protein Pfannkuchen mit weniger Kohlenhydraten für Sportler und in deiner Low Carb- oder Eiweißdiät.

  • 4 leckere Sorten
  • Ideal für Sportler
  • Low Carb

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Produktinformation

Protein Pancakes - Take a Whey

High Protein Pfannkuchen mit weniger Kohlenhydraten für Sportler und in deiner Low Carb- oder Proteindiät

Die Protein Pancakes von Take a Whey enthalten weniger Kohlenhydrate und pro Portion von 50 g nur 28 g Eiweiß. Das sind 14 g hochwertige Proteine pro Pfannkuchen. Die Proteine in den Take a Whey Pancakes sind sehr hochwertig und stammen aus Whey-, Casein- und Ei-Eiweiß. Die Take a Whey Protein Pancakes sind sowohl warm als auch kalt herrlich, als Frühstück, einfach so für zwischendurch, zum Lunch oder als schnelles Abendessen. Sie sind in den Sorten Maple Syrup, Chocolate, Apple Cinnamon oder Naturell erhältlich, wodurch du herrlich variieren kannst.

Eigenschaften von Take a Whey Pancakes:

  • 14 g hochwertiges Eiweiß pro Pfannkuchen
  • 4 herrliche Sorten
  • Ideal für begeisterte Sportler
  • Sowohl warm als auch kalt
  • In deiner Low Carb- und Proteindiät
  • Proteine unterstützen Erholung und starke Muskeln
  • Weniger Kohlenhydrate

Good for you!
Manchmal willst du eben etwas Anderes als einen Proteinshake oder -Riegel. Ob für Standardbrot, -Salat oder –Quark, die Protein Pancakes sind in jedem Moment ein idealer Ersatz. Herrlich und vor allem „good for you!“.  

Gebrauchsempfehlung 
Misch pro Portion 1 Messlöffel mit 150 ml Wasser. Verwende hierfür einen Shaker. Tipp: Gib für einen extraleckeren Pfannkuchen eventuell ein Ei hinzu.

Tipp: Backen sie alle paar Tage mehrere Pfannkuchen und bewahren sie diese im Kühlschrank auf. Nehmen Sie täglich 1-2 Pfannkuchen mit. Guten Appetit!


Bezeichnungen

Anwendung und Dosis

Gebrauchsempfehlung 
Mische pro Portion ein Messlöffel mit 150 ml Wasser. Verwende hierfür einen Shaker. Tipp: Gib für einen extraleckeren Pfannkuchen eventuell ein Ei hinzu.

Noch ein Tipp: Backen sie alle paar Tage mehrere Pfannkuchen und bewahren sie diese im Kühlschrank auf. Nehmen Sie täglich 1-2 Pfannkuchen mit. Guten Appetit!

Kundenbewertungen

Protein Pancakes - Take a Whey Kundenrezension

(3 reviews)
  •          

16.08.2016
Qualität
Heel lekkere en verantwoorde pannenkoeken! Wel is één maatschep slechts 30 gram, maar dat lossen we dan op door gewoon de keukenweegschaal te gebruiken om zeker te zijn dat ik 50 gram gebruik. Top product!

21.07.2016
Qualität
Gewoon prima, lekker zelfs! Vult ook goed.

21.07.2016
Qualität
Gewoon prima, lekker zelfs!