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Pure Quinoa Body & Fit Superfoods

Pure Quinoa Body & Fit Superfoods

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Pure Quinoa ist ein guter Ersatz für Reis, Pasta und Kartoffeln.

  • 100% Quinoa
  • Glutenfrei
  • 500g pro Packung
3,90 €
  • 500 Gramm 7,80 € p/kg
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Produktinformation

Pure Quinoa - Body & Fit Superfoods

Pure Quinoa ist ein hochwertiges, nahrhaftes Produkt und ein Ersatz für Reis, Pasta und Kartoffeln.

Die Vorteile von Quinoa aufgelistet:

  • Komplette Eiweißquelle
  • Niedriger glykämischer Index
  • Niedriger Fettgehalt
  • Glutenfrei
  • Quelle für Ballaststoffe
  • Einfach verschließbare Packung


Zubereitung von Quinoa:
Bevor du Quinoa kochst, musst du es stets abspülen. Danach kannst du es kochen. Die Zubereitung dauert etwa 12 Minuten.

Was kannst du alles mit Quinoasamen:
Quinoa gibt es in verschiedenen Sorten, du findest Samen, Flocken, gepufftes Quinoa, Quinoamehl und auch vorgekochtes Quinoa. All diese Sorten kannst du auf unterschiedliche Weise in deinen Speisen verwenden.

Zubereitung von Quinoasamen:
Bring Wasser zum Kochen, wasch währenddessen das Quinoa und gib es in das kochende Wasser. Gib eventuell Salz hinzu. Stell die Flamme niedrig und leg einen Deckel auf die Pfanne. Lass das Quinoa unter gelegentlichem Umrühren 12-15 Minuten durchkochen. Gieß es anschließend ab.
Servier Quinoa bspw. zusammen mit Gemüse und Fisch.

Abwandlung:
Gib Butter und Olivenöl zusammen mit den Quinoasamen in eine Pfanne. Füge dem Ganzen Brühe hinzu und lass es ruhig kochen bis die Brühe einzieht und ein herrlich rahmiger Brei übrig bleibt. Du kannst für eine extra Geschmackssensation auch Zwiebeln und Knoblauch hinzufügen.

In Salaten:
Quinoa kann gut in Salaten verarbeitet werden, beispielsweise in einem frischen Salat, wie hierunter beschrieben.
Koch erst das Quinoa gemäß der Packungsbeschreibung und lass es gut abtropfen. Gib es in eine Salatschüssel und füge die übrigen Zutaten hinzu. Beispielsweise Rucola, Salat, Pinienkerne, Tomaten, Gurke, Zucchini, Haselnüsse, Zitronensaft, Pfeffer und Salz.

Frühstücksvariationen:
Quinoa ist auch außergewöhnlich gut für das Frühstück geeignet. Hierfür kannst du die Samen verwenden, aber auch gepufftes Quinoa oder sogar Quinoamehl für Pfannkuchen.

Rezept für herrlichen Quinoabrei:
Gib eine Tasse Apfelsaft in eine Pfanne, wenn er kocht gib das Quinoa hinzu. Hol anschließend die Pfanne aus dem Feuer und leg den Deckel auf die Pfanne. Schneide verschiedene Obstsorten in kleine Stücke (etwa Himbeeren, Erdbeeren oder Rosinen). Wenn das Quinoa gar ist kannst du das Obst hinzugeben und anschlißend alle mit etwas Zimt und Kokosblütenzucker abrunden.

Pure Quinoa verpackt in einer handlichen verschließbaren Packung.


Ansicht Kategorien:
Zutaten

Zutaten:
100% reines Quinoa

Nährwerte pro 100g
Energie: 350 Kcal
Eiweiß: 14.1 g
Kohlenhydrate: 64.2 g
davon Zucker: 0 g
davon Ballaststoffe: 7.0 g
Fett:    6 g
davon gesättigt: 0 g
Salz 0,13 g

Bezeichnungen

Kundenbewertungen

Pure Quinoa Kundenrezension

(212 reviews)
  •          

20.09.2016
Qualität
Quinoa is lekker en heeft een goede prijs

20.08.2016
Qualität
Leker hoor, prijs/kwaliteit gewoon prima

29.07.2016
Qualität
Goede kwaliteit en snelle levering

23.06.2016
Qualität
Fijn product voor een goede prijs

16.06.2016
Qualität
Quinoa hoe quinoa hoort te zijn.

24.05.2016
Qualität
love the price :-)

23.05.2016
Qualität
Heerlijk product, ik zal meer aanschaffen

18.05.2016
Qualität
goed en eerlijk product. Zeer tevreden.

26.04.2016
Qualität
Gewoon naturel lekker of als Quinoa-koekje of ...

14.04.2016
Qualität
Zeer goedkoop, veel en goede kwaliteit!

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