• Kundenbewertungen (4.8/5)
  • Gratis Probe bei jeder Bestellung
  • Versandkostenfrei ab 30€ Warenwert

Was ist dein Ziel?

Wähle den für dich idealen Proteinriegel!

Von high protein und vegan bis hin zu low carb und crunchy. Siehst du da auch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr? Wir helfen dir die Übersicht zu bewahren. Wähle hierunter dein Ziel und entdecke den richtigen Proteinriegel für dich! Ob du nun auf dein Gewicht achtest, hart im Fitnessstudio trainierst oder einfach einen healthy Lifestyle führst: Wir haben für jeden den passenden Proteinriegel! 


Betreibst du Weight Care?

Proteinriegel sind während einer Low Carb- oder Eiweißdiät unverzichtbar. Wir haben in unserem Sortiment unterschiedliche Riegel, die perfekt zu deinem Ziel passen. Probiere einmal unseren Smart Bar oder den Smart Bar Crunchy. Diese Proteinriegel sind unglaublich lecker und der perfekte Snack für zwischendurch. Das ist mal wirklich ein Genuss ohne Schuldgefühle! Oder willst du lieber eine komplette Mahlzeit ersetzen? Entscheide dich dann für die Low Calorie Bars. Sie enthalten alle Nährstoffe, Vitamine und Mineralien, die du benötigst. So weißt du mit Sicherheit, dass du keinen Mangel aufbaust! Veganer entscheiden sich für die Vegan Protein Bars, 100 % pflanzlich und mit nur 186 Kalorien pro Riegel.

Abnehmfavoriten

Bist du ein ambitionierter Sportler?

Proteine sorgen für den Erhalt, das Wachstum und die Erholung von Muskelmasse. Proteinriegel eignen sich ideal, um deine Proteineinnahme auf ein höheres Niveau zu hieven. Probiere mal unseren Perfection Bar oder den Perfection Bar Crunchy. Diese leckeren Riegel schmecken so gut wie Süßigkeitenriegel und enthalten pro Stück ganze 20 Gramm Eiweiß.

Proteinriegel für Athleten

Führst du einen bewussten Lifestyle?

Auch in einem bewussten Lebensstil dürfen Proteinsnacks nicht fehlen! Dann aber mit möglichst wenig Zucker und einem trotzdem tollen Geschmack für den perfekten Genussmoment. Probier mal den Clean Protein Bar, dieser „eat clean“ Proteinriegel enthält präbiotische Ballaststoffe, 94 % weniger Kohlenhydrate als ein gängiger Süßigkeitenriegel und nur 179 Kalorien. Willst du lieber einen pflanzlichen Proteinriegel? Entscheide dich für die Vegan Protein Bars! Diese veganen Proteinriegel enthalten ausschließlich kaltgepresste, pflanzliche Proteine und präbiotische Ballaststoffe, ohne Schokoladenschicht oder Coating!

Bewusst snacken