• Kundenbewertungen (4.8/5)
  • Gratis Geschenk ab 40,- € Warenwert
  • Versandkostenfrei ab 30,- € Warenwert

Was ist dein Ziel?

Hi there! My name is Sandra

Sandra ist eines der bekanntesten Fitnessmodels der Welt und wenn du ihre Fotos und Videos siehst, verstehst du auch sofort warum! Sie inspiriert und motiviert täglich mehr als 3,3 Millionen Fans auf u. a. Instagram, Facebook und YouTube. Sandra wird euch zusammen mit Body & Fit in den nächsten Jahren mit tollem Content, Motivationen und Tipps & Tricks versorgen, die euch beim Erreichen eurer Ziele helfen werden.


Body & Fit x Sandra Prikker

Mehr als 3 Millionen Follower auf Instagram und eine Motivationskanone, der man folgen will! Als Kind betrieb Sandra Tanzen, Tennis und Athletik. Mit 15 entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Kickboxen, zog später zeitwillig nach LA und entwickelte eine Modelinie. Momentan ist Sandra zurück in den Niederlanden, hauptsächlich im Kraftraum des Fitnessstudios zu finden und richtet ihren Fokus zusammen mit ihrem Freund Kaz auf den gemeinsamen YouTube-Kanal. Wusstest du schon, dass Sandra 100 % Veganer ist? Check schnell Sandras all-time Lieblingsprodukte und vergiss nicht ihr für einen extra hohen Rabatt auf Social Media zu folgen!

 
Top 5: Sandra Prikker

Get to know Sandra!

1.  Wer bist du?

Ich bin Sandra Prikker, 29 Jahre alt und Modedesignerin/Fitnessmodel. Nachdem ich 3 Jahre in den USA gelebt habe, bin ich jetzt in die Niederlande zurückgekehrt, um meine Karriere hier wieder anzupacken.

2.  Wie oft trainierst du inzwischen?

Ich bin momentan damit beschäftigt den Körper zu behalten an dem ich jahrelang hart gearbeitet habe. Ich trainiere jetzt 4-mal pro Woche, davon 2-mal die Beine, 1-mal den Rücken und 1-mal die Arme und Schultern.

3. Was ist dein Match mit Body & Fit?

Ich lernte die Artikel von Body & Fit unter anderem durch Kaz kennen. Und als ich die veganen Produkte entdeckte, wurde ich Fan!

4.  Get connected!


Natürlich kann man mir auf meinem Instagram folgen, aber vergesst auch nicht unseren (niederländischen) YouTube-Kanal zu abonnieren. Zudem werden Leute mich jetzt regelmäßig in Zusammenarbeit mit Body & Fit sehen.