• Kundenbewertungen (4.8/5)
  • Gratis Probe bei jeder Bestellung
  • Bis 16:00 bestellt, am gleichen Tag verschickt!
  • Versandkostenfrei ab 29€ Warenwert
Was ist dein Ziel?

Meet Kaz

Mein Name ist Kaz, ich bin 26 Jahre alt und wurde in Amsterdam geboren. Ich bin Online Fitness Coach, Model, Social Media Influencer, Business Owner und Weltreisender.


Kaz Top 5

5x Lieblingssupplemente von Kaz van der Waard

Ich habe eine flexible Diät. Das beinhaltet, dass ich meine Kalorien/Makros immer im Auge behalte. Als ich mit Fitness anfing habe ich dafür Apps verwendet, inzwischen bin ich so daran gewohnt, dass es automatisch geht. Es ist ab und zu etwas schwierig ausreichend Proteine einzunehmen, insbesondere wenn ich mal wieder auf Reisen bin. Daher bin ich ab und zu auf Supplemente angewiesen. Ich gehe nicht ohne einen Proteinshake oder einen Proteinriegel aus dem Haus.

 

Get to know Kaz. Schau dir das Interview an!

1. Wer bist du?

Mein Name ist Kaz, ich bin 26 Jahre alt und wurde in Amsterdam geboren. Ich bin Online Fitness Coach, Model, Social Media Influencer, Business Owner und Weltreisender.

2. Warum Body & Fit?

Einfach, weil Body & Fit in diesem Sektor der größte in den BeNeLux ist, mit potentiellem Wachstum in Europa, eine Supervielfalt an Produkten anbietet und ein junger und ambitiöser Betrieb ist, mit dem ich eine sehr tolle und herausfordernde Zusammenarbeit sehe.

3. Ins Fitnessstudio mit Arnold oder 1 on 1 gegen Lebron James?

1 on 1 gegen Lebron James, darüber muss ich gar nicht erst nachdenken. Basketball war meine erste Liebe. :)

4. Wie hältst du deine Ernährung möglichst optimal?

Ich habe eine flexible Diät. Das beinhaltet, dass ich meine Kalorien/Makros immer im Auge behalte. Als ich mit Fitness anfing habe ich dafür Apps verwendet, inzwischen bin ich so daran gewohnt, dass es automatisch geht.

Lesen Sie weiter