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Was ist dein Ziel?
 

I want to have the energy of a real life superman!

Machst du auf der Arbeit lange Tage und hast oft Schwierigkeiten damit aus dem Bett zu kommen? Du bist nicht der Einzige, der Probleme damit hat. Die Belastung eines stressigen Jobs und die langen Tage und kurzen Nächte machen vielen Menschen zu schaffen. Es ist dann wichtig, sich für einen healthy Lifestyle zu entscheiden: gesunde Ernährung und genug Bewegung. Wir helfen dir gerne! Hier findest du Tipps und Tricks. Wir verraten beispielsweise auf was du bei der Wahl der richtigen Zwischenmahlzeiten achten solltest, erklären die Priorität von Proteinen und geben Tipps zum Meal Prepping, also der Vorbereitung von Mahlzeiten für stressige Wochen!

On the go Kracher

Perfection Bar

Der perfekte Proteinriegel für zwischendurch mit extra vielen Proteinen. Als leckerer Snack oder nach einem Training perfekt.

Smart Protein Drinks

Keine Frickelei mit Pulver und Wasser mehr, dieser ready-to-drink Proteinshake lässt sich schön einfach handhaben und ist ideal für on the go oder für deine Sporttasche.

Total Health

Total Health ist eine einzigartige All-In-1-Kapsel! Ein komplettes Multivitamin von A bis Z, ergänzt mit Omega-3-Fettsäuren aus Fischöl. Die perfekte Unterstützung bei einem stressigen und aktiven Lifestyle.

Smart Squeeze

Der Smart Squeeze ist egal wo du bist dein idealer Quick Fix. Du kannst unterwegs, auf dem Fahrrad, im Auto oder wo auch immer du bist einen leckeren, proteinreichen Pudding genießen.

Smart Waffles

Unglaublich leckere Waffeln mit zusätzlichen Proteinen und ohne zugefügten Zucker. Die ideale Zwischenmahlzeit um dem bekannten Tief aus dem Weg zu gehen.

Wähle die richtige Unterstützung
 
Für einen energiereichen Tag!

24/7 energy

Entscheide dich für nahrhafte Lebensmittel, um voller Energie durch den Tag zu kommen. Produkte mit Vollkorngetreide, ohne zugefügten, raffinierten Zucker und mit ausreichend Proteinen sind perfekt, um das berüchtigte Tief zu vermeiden. Versuch es als Faustregel einzuhalten alle 2-3 Stunden etwas zu essen. Das kann eine große Mahlzeit aber auch ein leckerer Snack sein. Bist du viel unterwegs, hast du einen stressigen Job oder sind nicht immer genug gesunde Optionen vorhanden? Kein Stress! Gewöhne dir dann Meal Prepping an und du bist auf alles vorbereitet. Nimm leckere Snacks für unterwegs mit oder mach nahrhafte Wraps, Salate oder Pfannkuchen für das Mittagessen und du wirst sehen, dass dein Energielevel immer sky high ist!

  • Mach dich am Wochenende daran deine Snacks und Mahlzeiten für die anstehende Arbeitswoche vorzubereiten. Das geht natürlich auch direkt am Tag vorher, wenn du das angenehmer findest. So bist du optimal vorbereitet!

  • Snacks sind perfekt für die Momente, in denen du eben keine Energie mehr hast. Sorg deshalb dafür, dass du immer einen guten Snack dabei hast. Das kann beispielsweise ein leckerer Riegel für einen instant Boost sein. Schau auch mal bei unseren Proteinsnacks rein, um mal was anderes zu probieren. Oder mach deine verantwortbaren Snacks selbst!

  • Wähle klug und entscheide dich für verantwortbare Snacks! Die meisten gebrauchsfertigen Zwischenmahlzeiten enthalten oft viel Zucker, der für schnelle Energie und ein schnelles Tief sorgt. Sie sind also nicht praktisch, wenn du noch einen ganzen Mittag oder Abend vor dir hast. Wähle daher klug und vergleiche Zwischenmahlzeiten.

Tipps! Together we make it happen.

1. Meal prepping

Oft in Eile und wenig Zeit für dich selbst? Oft gezwungen eine gebrauchsfertige Mahlzeit zu nehmen? Das ist schade, denn die enthalten nicht immer die richtigen Nährstoffe. Probiere einen Moment in der Woche einzuplanen an dem du Mahlzeiten vorbereitest.

2. Gesunde Zwischenmahlzeiten

Nimmst du täglich eine Zwischenmahlzeit, um durch den Tag zu kommen? Versuch dich dann bewusst für eine verantwortbare Zwischenmahlzeit ohne allzu viel Zucker zu entscheiden. Nimm beispielsweise Obst, ballaststoffreiche Snacks, Proteinriegel oder Proteinsnacks.

3. Die Relevanz von Proteinen

Proteine tragen zum Erhalt von Muskelmasse bei, unterstützen die Knochen und fördern Muskelwachstum. Zudem sorgen Proteine auch für ein gesättigtes Gefühl was natürlich erst recht toll ist.

4. (Home)Workout-Übungen

Keine Zeit für das Fitnessstudio? Keine Sorgen! Du kannst enorm viele Übungen zuhause machen. Es gibt genügend Möglichkeiten und kostet nicht einmal Geld! Denk hierbei an Squats, Lunges, Liegestütze und Bauchmuskeltrainings. Auf der Suche nach Inspirationen? Schau dann mal bei unserem Blog rein.


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