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Was ist dein Ziel?
 

I want to be a healthy mom!

Wenn du erst einmal Mutter bist, fragst du dich selbst wo eigentlich die Zeit geblieben ist. Alles geht so schnell und manchmal wirkt es als säßest du durchgehend in einer Achterbahn. Du bist vorwiegend damit beschäftigt zu versorgen und dich zu kümmern. Wo bitte ist die Me-Time? Kinder, Beruf, Haushalt und alles was sonst noch dazu kommt zu kombinieren ist enorm schwierig! Es ist wichtig sich auch Zeit für sich selbst zu nehmen. Dabei kann es helfen einen Plan zu machen. Zudem ist es wichtig sich für gesunde Ernährung zu entscheiden und sich ausreichend zu bewegen. Wir helfen dir gerne dabei und liefern dir hier Tipps und Tricks!

Healthy lifestyle

Low Calorie Meal

Der ideale Ersatz für dein Frühstück, Mittagessen oder Abendessen während einer Diät, wenn du gerade keine Zeit hast oder falls du einfach Lust auf eine einfache Mahlzeit hast.

Smart Protein Drinks

Ein leckerer ready-to-drink Proteinshake, den du egal wo du bist, genießen kannst. Empfehlung für zwischendurch!

Smart Bars

Ein leckerer Proteinriegel, der bei jeder Gelegenheit passt. Ideal als Zwischenmahlzeit, als Snack nach einem heftigen Workout oder während einer Diät.

Smart Chips

Mit den Smart Chips kannst du guilt-free naschen! Schön knusprige Chips, die im Ofen zubereitet wurden, pro Tüte nur 94 Kalorien enthalten und reich an Proteinen sind.

Smart Break

Extrem lecker ist die beste Beschreibung für diesen fantastischen Snack. Schön knusprig und perfekt als Zwischenmahlzeit.

Smart Produkte
 
Make it your lifestyle!

It's not a diet, it's a lifestyle

Wir wollen natürlich alle einen gesunden und fitten Körper haben. Aber wie gehst du es richtig an und kannst du es am besten einhalten, wenn du einen stressigen Alltag mit Beruf, Familie, Haushalt und sozialem Leben hast? Mit der richtigen Vorbereitung! Mach dich mit leckeren und gesunden Rezepten an die Arbeit, gewöhne dir Meal Prepping an und entscheide dich für verantwortbare Ready-to-Eat-Snacks. So bist du gut beschäftigt und machst den richtigen Schritt zu einem healthy Lifestyle. Wir geben dir einige Tipps!

  • Meal Prepping, in anderen Worten die Vorbereitung von Mahlzeiten, kann eine Lösung bieten, wenn du es sehr stressig hast. Nimm einen Tag an dem es zeitlich passt, einige Mittagessen, Frühstücke oder leckere Snacks zu machen. Du kannst dich auch dazu entscheiden die Abendmahlzeiten (teilweise) vorzubereiten. So sparst du dir eine Menge Zeit und kannst binnen no-time eine gesunde Mahlzeit oder einen healthy Snack auf den Tisch zaubern.

  • Einen Plan zu machen klingt vielleicht nach Klischee, kann aber wirklich ein Hilfsmittel sein, um deine Ziele festzulegen und zu erreichen. Wenn du vorab schon weißt, dass ein Tag extra stressig wird, kannst du das einfacher handhaben. Mach beispielsweise ein paar zusätzliche Vorbereitungen für das Abendessen, plane dein Workout für einen anderen Tag ein oder mach ein schnelles Workout zuhause. So sorgst du dafür, dass die Entschuldigung „Ich habe keine Zeit“ der Vergangenheit angehört.

  • Mach am Wochenende (oder bei einer anderen freien Gelegenheit) gesunde Snacks für die nächste Schul- und/oder Arbeitswoche. Bewahre die Snacks nach dem Abkühlen im Gefrierfach und du hast immer einen verantwortbaren Snack zur Hand. Auch gebrauchsfertige Snacks können eine Lösung für unterwegs, bei wenig Zeit oder für die Schule/das Büro bieten.

  • Entscheide dich für gescheite Zwischenmahlzeiten! Kluge Entscheidungen zu treffen klingt natürlich logisch. Aber weißt du, welche Snacks eine gute Wahl sind und welche du besser links liegen lassen solltest? Die meisten Snacks enthalten nämlich viel zugefügten Zucker. Dieser wird in der Fabrik hinzugefügt, um einen Snack leckerer zu machen, sorgt aber auch dafür, dass du beim Naschen unbemerkt gehörige Zuckermengen einnimmst. Also vergleiche und triff eine kluge Entscheidung!

Tipps! Together we make it happen.

1. Nimm dir Zeit

Erspare dir selbst eine Menge Stress und mache einen Wochenplan. Wann haben die Kinder Sport, Schule oder Feiern, wann gehen du und/oder dein Partner zum Sport etc. So behältst du eine gute Übersicht und kannst auch deine eigenen Momente gut einplanen. Mach in diesen Momenten etwas, das einfach nur für dich ist.

2. Home Workouts

Bewegung ist nicht nur gut für das Ergebnis, sondern liefert auch Energie! Findest du es schwierig dich selbst ins Fitnessstudio zu schleifen? Versuche dann zuhause Übungen zu machen. Ein gutes Body-Workout lässt sich auch herausragend zuhause mit deinem eigenen Körpergewicht anstelle von schweren Gewichten im Fitnessstudio machen. Inspirationen findest du unter anderem auf unserem Blog.

3. Gesunde Zwischenmahlzeiten

Kinder lieben Süßigkeiten und treffen zuhause, in der Schule und bei Freunden auf eine Menge Versuchungen. Versuche für dich und dein Kind hierauf zu achten. Verrückt nach Kuchen? Versuch einmal selbst einen gesunden Snack wie Bananenbrot oder Muffins zuzubereiten oder mach es dir einfach und entscheide dich für Smart Chips anstelle gewöhnlicher Chips.

4. Die Relevanz von Proteinen

Proteine tragen zum Erhalt von Muskelmasse bei, unterstützen die Knochen und fördern Muskelwachstum. Zudem sorgen Proteine auch für ein gesättigtes Gefühl was natürlich erst recht toll ist. Entscheide dich für leckere Proteinsnacks, um den Tag voller Energie anzugehen.


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