• Kundenbewertungen (4.8/5)
  • Gratis Probe bei jeder Bestellung
  • Versandkostenfrei ab 29€ Warenwert
Was ist dein Ziel?

Bezahlen

Zahlungsarten


Bei meiner Bezahlung geht etwas schief

Sollten Sie zu Ihrer Bestellung keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, nehmen Sie am besten Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Falls Sie Fragen haben können Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.


Meine Bezahlung ist missglückt

Wenn das Geld nicht von Ihrem Konto abgebucht wurde, können Sie am besten eine neue Bestellung tätigen. Wenn das Geld sehr wohl von ihrem Konto abgebucht wurde, dann können Sie hierüber am besten Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.

Falls Sie Fragen haben können Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.


Wie lange dauert es bis meine Bezahlung verarbeitet ist?

Bezahlung über Kreditkarte, PayPal, SOFORTÜberweisung und Paymorrow erkennen wir an, sobald die Bank die Bezahlung kontrolliert hat.

Vorauszahlung: Wenn Sie sich als Zahlungsart für Vorauszahlung entscheiden, wird es einige Tage dauern bis wir die Bestellung versenden können.


Ich habe Paymorrow als Zahlung gewählt, was bedeutet „Call Paymorrow“?

Das bedeutet, dass Paymorrow Ihre Bezahlung abgelehnt hat. Die Begründung hierfür wird uns aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht mitgeteilt. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall eine andere Zahlungsart zu wählen oder Kontakt mit Paymorrow aufzunehmen.

Falls Sie Fragen haben können Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.


Ist es auch möglich eine Rechnung mit ausgewiesener Steuer zu erhalten, wenn ich eine Bestellung getätigt habe?

Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer finden Sie in Ihrem Kundenkonto.

Falls Sie Fragen haben können Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.


Steht deine Frage nicht dazwischen? Nimm dann ruhig Kontakt mit uns auf. Wir helfen dir gerne weiter!