• Kundenbewertungen (4.8/5)
  • Gratis Probe bei jeder Bestellung
  • Versandkostenfrei ab 29€ Warenwert
Was ist dein Ziel?

Bestellungen

Über das Internet bestellen

Es ist sehr einfach bei Body & Fit zu bestellen! Wenn Sie Ihre Wahl getroffen haben und wissen welche Produkte Sie bestellen möchten, fügen Sie diese Ihrem Warenkorb hinzu. Sollten Sie Beratung oder Hilfe benötigen, dann ist unser Kundenservice von Montag bis Freitag gerne bereit Ihnen weiterzuhelfen!

Sie legen ein Produkt in den Warenkorb, indem Sie beim gewünschten Produkt den Bestellknopf auswählen. Um die Bestellung abzurunden, folgen Sie vom Warenkorb aus allen Schritten des Bestellprozesses.

Im Zweifel können Sie für Fragen am besten Kontakt mit uns aufnehmen.


Bestellung missglückt

Eine Fehlermeldung kann verschiedene Ursachen haben. Um die Ursache eine Fehlermeldung zu finden, möchten wir Sie bitten Kontakt mit uns aufzunehmen, sodass wir dies schnellstmöglich lösen können.


Kann ich meine Bestellung annullieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung aus welchem Grund auch immer annullieren möchten, dann bitten wir Sie direkt telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen.

ACHTUNG: Bestellungen werden bei uns bereits nach wenigen Minuten im Lager eingepackt. Entsprechend kann es leider vorkommen, dass eine Annullierung nicht mehr möglich ist, da die getätigte Bestellung bereits verarbeitet oder versendet ist.


Kann ich meine Bestellung nach dem Bestellvorgang noch ändern?

Wenn Sie bei uns eine Bestellung getätigt haben, können wir ihr nachträglich keine Produkte mehr hinzufügen. Wenn wir die Bestellung erhalten, geht sie direkt in den Verarbeitungsprozess. Das heißt, dass die Produkte aus der Bestellung versammelt und binnen weniger Stunden an den Paketdienst übergeben werden. In dem Fall empfehlen wir eine erneute Bestellung zu tätigen.


Ich habe noch keine Bestätigung erhalten

Es ist möglich, dass Sie nach der Bestellung nicht sofort eine Bestätigung mit darin enthaltener Bestellnummer erhalten. Wir bitten Sie eben eine halbe Stunde zu warten, häufig erhalten Sie sie dann noch.

Prüfen Sie auch, ob die E-Mail eventuell in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.

Im Zweifel können Sie jederzeit mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen.


Meine Produkte stehen noch im Warenkorb

Im Fall einer Störung ist es möglich, dass die Produkte nach der Bestellung noch im Warenkorb liegen. Wir empfehlen dann einige Stunden zu warten. Oft wird die Bestellung dann dennoch abgerundet.

Falls Sie Fragen haben können Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.


Produkt(e) nicht vorrätig

Ist ein Produkt nicht vorrätig? Dann können Sie Ihre E-Mailadresse bei dem Produkt hinterlassen, sodass Sie eine Benachrichtigung erhalten sobald es wieder vorrätig ist.

Wenn das Produkt vorrätig ist, Sie aber eine spezifische Frage zu einem Geschmack oder einer Packungsgröße haben, können Sie am besten Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.


Backorder

Trotz sorgfältiger Lagerverwaltung kann es vorkommen, dass ein bestelltes Produkt nicht mehr vorrätig ist. In dem Fall werden wir Sie automatisch über E-Mail hierzu informieren. Wir werden anschließend schnellstmöglich persönlich Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um eine passende Lösung zu finden.


Steht deine Frage nicht dazwischen? Nimm dann ruhig Kontakt mit uns auf. Wir helfen dir gerne weiter!