• Kundenbewertungen (4.8/5)
  • Gratis Probe bei jeder Bestellung
  • Bis 16:00 bestellt, am gleichen Tag verschickt!
  • Versandkostenfrei ab 29€ Warenwert
Was ist dein Ziel?

Wann erhalte ich Geschenk zu meiner Bestellung?

  • Du kannst dir bei jeder Bestellung eine Probepackung aussuchen.
  • Zudem kannst du dir bei einer Bestellung ab 29,- ein zusätzliches Geschenk aussuchen
  • Tätigst du eine Bestellung ab 59,- €, kannst du sogar aus noch mehr Geschenken wählen!

Klicke hier, um zu sehen welche Geschenke momentan verfügbar sind.


Ich habe vergessen mein Geschenk auszuwählen! Was jetzt?

Wenn du im Bestellprozess nicht dein Geschenk ausgewählt hast, kannst du am besten direkt nach der Bestellung Kontakt mit dem Kundendienst aufnehmen. Wir werden dann schauen, ob diese noch hinzugefügt werden können. Wenn deine Bestellung bereits eingepackt oder verschickt wurde, ist dies leider nicht mehr möglich. Kostenlose Geschenke werden nicht nachgeliefert. Klicke hier für unsere Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten.


Wie komme ich an einen Rabattcode?

Bei Body & Fit einen Rabattcode zu erhalten, ist sehr einfach und macht Bestellen noch toller! Folge uns! Wir halten dich jederzeit auf dem Laufenden, wenn wir einen Rabattcode vergeben.

Wir vergeben Rabattcodes über folgende Wege:

  • Melde dich für unseren Newsletter an. Du wirst wöchentlich über Aktionen, Angebote und andere interessante Rabatte informiert.
  • Folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Dort veröffentlichen wir regelmäßig Berichte mit einem Rabattcode, den du auf der Website einlösen kannst.
  • Wenn du bei uns eine Bestellung als registrierter Kunde getätigt hast, können wir dich dazu einladen eine Review zu den bestellten Produkten zu veröffentlichen. Sobald deine Review genehmigt wurde, erhältst du eine Review mit einem Rabattcode im Wert von 2,5%.

Ich wurde dazu eingeladen eine Review zu einem eurer Produkte zu schreiben. Wie funktioniert das?

Die Reviews zu unseren Produkten werden von unseren Kunden geschrieben. Diese Reviews helfen uns, unsere Produkte und Dienste zu verbessern und sind für Kunden praktisch, die sich ebenfalls für das Produkt interessieren.

Wenn ein Kunde eine Review einsendet, muss diese von unserem Webteam auf Basis der Regeln und Gesetzgebung beurteilt werden. Wenn du eine Review scheibst, möchten wir dich bitten die folgende Information nicht darin einzubauen. Solltest du sie einbauen, wird die Review leider nicht genehmigt.

„Im Zusammenhang mit der Claim-Gesetzgebung und der Kontrolle darauf durch den BVL (Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit), ist es nicht mehr erlaubt bei Produkten und in Reviews (medizinische) Claims anzugeben. Reviews wie „geheilt von….“ oder „Ich habe durch Produkt X in 1 Woche 5 kg abgenommen…“ etc. dürfen daher nicht mehr veröffentlicht werden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.“

Wenn deine Review veröffentlicht wird, kann es 2-3 Tage dauern ehe du via E-Mail den Rabattcode erhältst.

Richtlinien zum Schreiben einer Review findest du hier.


 

 

Steht deine Frage nicht dabei? Nimm dann ruhig Kontakt auf. Wir helfen dir gerne weiter!