FatTrack II - Caliper AccuFitness

FatTrack II - Caliper AccuFitness

|

De FatTrack Fitness Digital Body Fat Caliper macht es möglich deinen Körperfettanteil auf professionelle Weise selbst zu messen.

  • Digitaler Caliper
  • Einfach deinen KFA messen
  • Für jeden Sportler
36,90 €
  • pro Stück
  • Nicht vorrätig
  • Die Lieferung braucht etwas länger
  • Versandkostenfrei ab 29 € Warenwert

  • Geschenk bei jeder Bestellung
Produktinformation

FatTrack II - AccuFitness

De FatTrack Fitness Digital Body Fat Caliper macht es möglich deinen Körperfettanteil auf professionelle Weise selbst zu messen. Einfach und wirklich sehr genau!

Miss jetzt einfach und schnell auf professionelle Weise deinen Fettanteil!

Suchen sie einen Fettmesser, der WIRKLICH den richtigen Fettanteil anzeigt?

Von internationalen Gesundheitszeitschriften und Fitnessmagazinen wie Oxygen, IDEA Personal Trainer, American Health and Fitness und Men's Journal empfohlen.

Der FatTrack Fitness Digital Body Fat Caliper ist etwas für jeden: Professionelle Sportler, Personal Trainers, Fitnesssportler, Bodybuilder, normale Sportler, Menschen auf Diät, wirklich jeden der sein Körpergewicht wichtig findet.

FatTrack Fitness Digital Body Fat Caliper ist in einer Diät und bei Fitnessprogrammen der unverzichtbare Partner, um den Fortschritt und die erzielten Ergebnisse schnell und vertrauenswürdig sichtbar zu machen.

Berechnet sofort deinen Körperfettanteil mit einem Gedächtnisspeicher für 3 Personen, die in einem statistischen Bericht angezeigt werden können.

Der FatTrack Fitness Digital Body Fat Caliper verwendet ein patentiertes System, das die kleinste Änderung eines Wertes mit praktisch der gleichen Genauigkeit wie bei in der Wissenschaft verwendeten Messmethoden registrieren kann.

Niemand kommt wirklich ohne aus. Für eine optimale Gesundheit den Fettanteil zu messen, und um zu schauen, ob deine Diät oder Sportleistungen echte Ergebnisse liefern, ist eigentlich für jeden ein absolutes Muss.

 

Wie messe ich meinen Körperfettanteil?

Es gibt zwei gängige Methoden, um deinen Körperfettanteil zu messen. Aber eigentlich funktioniert nur eine Methode wirklich und ist genau.

Es gibt nur eine wahre Methode, um eine genaue Messung des Körperfettanteils zu erhalten, und das ist die Verwendung eines Hautfaltenmessers.  Mit einem Hautfaltenmesser misst du die Dicke der Hautfalten an verschiedenen Orten deines Körpers. Binnen Sekunden wirst du deinen Körperfettanteil kennen.

Diese Methode wird unter anderem von Medizinern, Physiotherapeuten, guten Diätisten und in besseren Fitnessstudios verwendet. (Viele Fitnessstudios machen es sich gegenwärtig einfach, indem sie viel ungenauere Waagen mit eingebauter Fettgehaltanzeige verwenden. Dieses liefern häufig leider ein falsches Bild von der Realität).

Ein guter, von den Profis empfohlener Fettmesser ist die Lösung!

Der FatTrack Fitness Digital Body Fat Caliper ermöglicht es deinen Körperfettanteil auf professionelle Weise selbst zu messen. Einfach und wirklich sehr genau, ohne teure medizinische Berater oder Apparaturen!

FatTrack Fitness Digital Body Fat Caliper ist ein supergenaues digitales Fettgehalt-Messsystem mit den folgenden Spezifikationen:

1) Das patentierte Hautfalten-Messsystem für bis zu 1 mm genaue Messungen und 100% genaue Wiederholungsmessungen. Also keine Tabellen und Kärtchen mehr, sondern sofort der richtige Fettanteil.

2) Mit der von Profis am meisten empfohlenen und verwendeten Methode zur Fettgehaltmessung für sowohl Männer als auch Frauen messen.

3) Der Piepton gibt genau an wann du genug Druck für eine korrekte und genaue Messung ausübst.

4) Fitnessindikation basierend auf Geschlecht, Alter und Körperfettgehalt.

5) Mit Gedächtnisspeicher für 3 Personen

6) Das Statistik-Display zeigt dir die minimalen und maximalen Messungen für jeden Messpunkt an.

7) Das eingebaute Selbsteichungssystem für eine lebenslange „Messgenauigkeit“.

Mit jeder Packung FatTrack Fitness Digital Body Fat Caliper erhältst du zudem das Myo-Tape:

1) Mit dem Myo-Tape misst du deinen Fortschritt pro Körperteil

2) Miss auf den mm genau wieviel Fett du verlierst

3) Miss wie deine Muskeln wachsen

4) Miss den Umfang all deiner Körperteile: Arme, Taille, Beine, Brust und mehr.

5) Verstärktes Vinyltype für eine lange Haltbarkeit

6) Für sehr genaue Messungen entworfen

7) Drücke auf den „Retraction“ Knopf, und das Tape spannt sich mit genau der richtigen Kraft für wieder die gleiche überlegen genaue Messung an.

8) Du kannst die Messungen sofort ablesen

9) Behalte deinen Fortschritt im Auge!

Jede Packung FatTrack Fitness Digital Body Fat Caliper hat den folgenden Inhalt:

  • 1 Fat Track Gold digitaler Hautfaltenmesser
  • 1 Myo-Tape Körperteil-Umfangmesser
  • 1 deutliche Gebrauchsanleitung

Dein Körperfettgehalt ist genau was der Name sagt... es ist die Menge an Fett, die in deinem Körper als Körperfett gespeichert ist.

Fett ist was du wirklich verlieren willst, wenn du sagst, dass du Gewicht verlieren willst.

Gib Acht, das „Gewicht“ können mehrere Dinge sein. Das Gewicht kann Wasser sein, das Gewicht können Muskeln sein und das Gewicht kann Körperfett sein.

Wenn du auf eine Waage trittst, siehst du nur das Gewicht. Die Waage kann dir nur sagen, ob du an Gewicht zugenommen oder abgenommen hast, aber nicht woraus dieses Gewicht besteht, Fett oder Muskeln!

Dein Körperfettanteil ist sehr wichtig.

- Warum solltest du wissen müssen, was dein Körperfettanteil ist?

- Wozu hast du eine Waage?

- Wiegst du dich selbst, um deinen Fortschritt festzuhalten?

 

Aber was, wenn ich dir jetzt sagte, dass es eine bessere Weise gibt deinen Fortschritt festzuhalten als eine Waage?

Ob dein Ziel nun Gewichtsverlust oder Gewichtszuwachs ist, ob du auf Diät bist und gern Fett verlieren möchtest, ob du trainierst, um Muskelmasse zu gewinnen oder ob es eine Kombination aus beidem ist.

Das Wichtigste was du wissen willst muss dann dein Körperfettanteil sein!

Viele Menschen widmen der Waage so viel Aufmerksamkeit, aber vernachlässigen die genaueste Möglichkeit Fortschritte festzuhalten. Genau, den Körperfettanteil messen!

Die Waage wird dir eine sehr allgemeine Richtung angeben, aber die Messung des Fettanteils wird dir genau anzeigen wo es hingeht.

Wenn dein Ziel beispielsweise Gewichtsverlust ist: Du fängst damit an besser zu essen. Du treibst mehr Sport. Und jetzt, nach einer bestimmten Zeit, entscheidest du dich, dich auf die Waage zu stellen, und zu sehen wieviel Gewicht du verloren hast.

Wieviel Fortschritt hast du gemacht?

Gut, du siehst was die Waage anzeigt.

Gemäß der Waage hast du kein einziges Pfund verloren.

Jetzt fühlst du dich selbst entmutigt, und denkst darüber nach deine Diät oder dein Workout zu ändern, da es nun scheinbar eindeutig nicht funktioniert.

Aber GIB ACHT, vielleicht sagt die Waage dir auch nicht die Wahrheit!

Du kannst (viel) Fett verloren und in der gleichen Zeit durch den Sport Muskeln gewonnen haben. Dein Gewicht bleibt vielleicht nahezu das Gleiche, aber du hast sehr wohl täglich (großen) Fortschritt gemacht!

Wenn du deinen Körperfettanteil von vornherein festgehalten hättest, dann wüsstest du nun, dass du sehr wohl täglich Fett verloren hast. Du hättest realisiert, dass wenn das Gewicht das Gleiche geblieben ist, dies auch einfach entstanden sein kann, weil du Muskeln aufgebaut hast, was natürlich sehr positiv ist.

Eine Waage kann dir dieses Ergebnis nicht anzeigen, aber es ist die einzige richtige Weise, um zu sehen, ob du Fortschritt gemacht hast.

Dasselbe gilt natürlich für Menschen, die Gewicht/Muskelmasse gewinnen wollen.Eine Waage kann dir nur sagen, welches Gewicht du erzielt hast. Zudem kann dein Körperfettanteil dir sagen, was du wirklich erzielt hast, Fett oder Muskeln.

Sagen wir mal, die Waage zeigt an, dass du 3 Kilo zugelegt hast.

Aber wieviel von diesem Gewicht ist wirklich Muskelmasse?
Das Festhalten deines Körperfettanteils ist die einzige Methode, um dir einen deutlichen Einblick zu verschaffen. Du kannst auch vorwiegend Fett und kaum Muskeln zugelegt haben, das heißt, dass du jetzt rechtzeitig deine Diät und/oder dein Training anpassen kannst. Aber das hättest du vermutlich nicht gemacht, wenn du nur der Waage gefolgt wärest. Du hättest es nicht gewusst, wenn du nicht deinen eigenen Fettanteil festgehalten hättest!

 

Frage und Antwort:

Ich messe meinen Fettanteil mittels einer Waage mit Fettmesser. Das geht doch auch!?
Ja, das geht natürlich auch. Dies nenne man die bioelektrische Impedanzanalyse. Die bioelektrische Impedanzanalyse misst den Fettgehalt durch schwachen Strom. Du stehst auf einer Waage. Diese misst entweder nur den Unterkörper, oder du hältst für den Oberkörper einen Apparat mit 2 Handgriffen fest. Auf einem Display lässt sich dann der Fettanteil ablesen.

Für Menschen, die auch Sport treiben und dabei somit Muskeln gewinnen, verursacht dies jedoch Probleme, da Muskeln den Stromfluss beeinflussen und dadurch ein FALSCHER Fettanteil angezeigt wird.

Wenn der Fettanteil sinkt, du aber Muskeln gewinnst, kann ein solches Gerät theoretisch sogar einen überhöhten Fettanteil anzeigen. Es ist sogar so, dass du, wenn du die 2 Handgriffe eines solchen Gerätes anders festhältst, bereits ein deutlicher Unterschied im Fettanteil angezeigt wird!

FatTrack Fitness Digital Body Fat Caliper ist der unverzichtbare Partner bei Diäten und Fitnessprogrammen, um den Fortschritt und die erzielten Ergebnisse schnell und vertrauenswürdig sichtbar zu machen!


Ansicht Kategorien:
Kundenbewertungen

FatTrack II - Caliper Kundenrezension

(15 reviews)
  •          

24.06.2015
Qualität
werkt goed en gemakkelijk in gebruik

06.11.2014
Qualität
Super handig in gebruik, bijgeleverde cdrom biedt veel mogelijkheden. Zeer tevreden

21.10.2014
Qualität
Werkt goed

10.10.2014
Qualität
top ding

10.10.2014
Qualität
werkt heel goed ik ben er tevreden me!

06.05.2014
Qualität
Makkelijk in te stellen maar even wennen in gebruik. Toen ik door had hoe ik hem moest gebruiken gaf hij naar mijn idee vrij goede bf indicaties

14.04.2014
Qualität
werkt zeer goed

12.04.2014
Qualität
werkt prima

03.12.2013
Qualität
ik denk niet dat het juist werkt ik heb een paar keer een meeting gedaan en ik kom uit op 2.7% ik zit behoorlijk laag in % ik dacht altijd rond de 9 %.
daarom vraag ik me af of het wel juist is?

07.11.2013
Qualität
nog geen handigheid in gevonden nog niet in verdiept

1-10 von 15

Seite:
  1. Zurück
  2. 1
  3. 2